MAIN CONTENT

Ortsjugendtag 2012

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

JVP Ferschnitz wählte neuen Vorstand

Am Samstag den 24. November hat die JVP Ferschnitz ihren Ortsjugendtag abgehalten, in dessen Rahmen ein neuer Vorstand gewählt wurde. Der erfolgreiche Obmann Rene Haberger übergab sein Amt an Andreas Datzreiter und sein Team.
Der neu gewählte Obmann und sein motivierter Vorstand haben einiges vor, u.a. wollen sie  eine neue Funcurt – Säuberung durchführen, mehrere Sporausflüge veranstalten, ein starkes Wort in der Gemeinde mitreden und immer ein offenes Ohr für Jugendliche aus ihrer Gemeinde haben.

„Ich bedanke mich ganz herzlich für das Vertrauen, freue mich schon sehr auf die Arbeit und möchte auch gleichzeitig dem alten Vorstand für die geleistete Arbeit danken,“ so der neue Obmann Andreas Datzreiter nach seiner Wahl.

Unter den zahlreichen Ehrengästen war auch JVP-Landesobfrau Stellvertreter Reinhard Riedler, er gratulierte dem neuen Team, wünschte für die kommenden Aktivitäten alles Gute und freut sich, dass der größte Freundeskreis Niederösterreichs weiter wächst.