MAIN CONTENT

Beach Party 2012

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Beach Party 2012 - Ein voller Erfolg !!

Bereits zum 14. mal veranstalteten wir die Beach Party bei der Ybbsbrücke in Günzing.

Zum ersten mal gab es dieses Jahr auch ein Nachmittagsprogramm.
12 Mannschaften aus dem ganzen Bezirk traten gegeneinander in einem Riesenwuzzlertunier an.
Bei schönstem Wetter konnte an der Ybbs gebadet werden und man konnte sich schon am Nachmittag die leckeren Cocktails schmecken lassen.

Am Abend fanden sich dann ca 2000 Partypeople ein und machten die Beach Party zu einer legendären Partynacht.
Durch einen gnädigen Wettergott, war es heuer eine regenfreie Partynacht.

Für die ausgelassene Stimmung sorgten die Unitded DJ's.

Fotos und weitere Infos zur Party findest du auf unsere Facebookseite:
http://www.facebook.com/BeachPartyGuenzing

Weiters können wir euch nun unser erstes Beach Party Video präsentieren!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns EUCH 2013 wieder begrüßen zu dürfen!