MAIN CONTENT

JVP Bachsäuberung

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Ferschnitz JVP Bachsuberung fertig

Am 31.03.2012 war es wieder so weit! Auch heuer wurde von uns die alljährliche Bachsäuberung im Gemeindegebiet Ferschnitz durchgeführt. Trotz schlechtem Wetter sind ca. 15 JVPler ausgerüstet mit Traktor, Gummistiefeln, Handschuhen, und Müllsäcken losgezogen, um den Müll, den manche einfach achtlos zurücklassen, zu sammeln.

In der langjährigen Tradition des Müllsammelns nehmen wir uns jedes Jahr den ganzen Ferschnitzbach von Senftenegg bis Günzing vor. Heuer wurden zusätzlich die kleinen Zuflüsse vom Müll befreit. Zu tun gab es wahrlich genug. Doch all die Mühen wurden im Anschluss mit einer ausgiebigen Jause belohnt.

Auch heuer hatten wir wieder einige Müll - Highlights dabei:

1x Kompletter PKW Reifen mit Felge
1x Doka I Träger 3 Meter
1x Alte Werkzeugkiste

Wir möchten uns bei Familie Datzreiter und Familie Gutkas für die Bereitstellung der Fahrzeuge recht herzlich bedanken. Ein besondere Dank gilt auch gf. GR Josef Dorninger für die fleissige Mithilfe!

Weitere Fotos unter Fotogalerie.