MAIN CONTENT

JVP Jugendheim Neueröffnung

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Am Foto v.l.n.r.: Vizebürgermeister Franz Deinhofer, Bürgermeister Hans Berger, Gf.GR Michael Hülmbauer, GPO Gf.GR Sepp Dorninger, Daniel Raus-Augsten, Andreas Datzreiter, Sabrina Pils, Obmann Rene Haberger, Jasmin Leimhofer, Martin Datzreiter, Tanja Haberger, Patrick Nitterl, JVP Bezirksobmann Lukas Michlmayr

Mit mehr als 400 Freiwilligenstunden renovierte die JVP Ferschnitz ihr Jugendheim in Eigenregie.

Zur Eröffnung begrüßte Obmann Rene Haberger die zahlreichen Ehrengäste angeführt von Bürgermeister Hans Berger, der bei dieser Gelegenheit das Engagement der Jugend lobte und ihnen zum neuen Jugendheim gratulierte.

JVP Bezirksobmann Lukas Michlmayr lobte den großen Einsatz mit dem das Jugendheim renovierte wurde. Weiters betonte er noch wie wichtig ein Jugendtreffpunkt für eine Gemeinde ist!

Abschließend bedankte sich der Obmann bei allen Helfern und Unterstützenden der JVP Ferschnitz.
Im Zuge der Eröffnung wurde von der Gemeinde zugesagt die Kosten für den neunen Heizkörper zu übernehmen. Die JVP bedankt sich recht herzlich dafür.

Weitere Fotos von den Umbauarbeiten und der Eröffnung findest du in der Fotogalerie.